PRODUKTION
Wir blicken aufs Ganze.
Lithopresse
Farbkasten
Duktor
Durch meine Arbeit in der grafischen Industrie pflege ich enge Beziehungen zu Vorstufen- und Druckereibetrieben. Gemeinsam bieten wir ein komplettes Produkt aus einer Hand – vom Text, über das Bild und das Layout bis zum gedruckten, gebundenen und versandbereiten Endprodukt.

Seit vielen Jahren ist meine Firma Mitglied im Verein PDFX-ready. Der Verein wurde im Januar 2005 auf Initiative engagierter Berufsleute in der Schweiz gegründet.

PDFX-ready stellt sicher, dass Druckdaten im Portable Document Format (PDF) nach branchenweit anerkannten Standards hergestellt werden. Heute arbeiten Agenturen, Vorstufenunternehmen, Firmen aus unterschiedlichsten Industriezweigen und Druckereibetriebe in ganz Europa gemäss dem PDFX-ready-Regelwerk.
Suchen Sie einen gut vernetzten Partner für Ihr Drucksachenprojekt?
Dann freue ich mich über Ihre Anfrage:
Fixnet +41 52 347 29 77
Mobile +41 79 278 47 70
E-Mail info@jumako.ch