ÜBERSETZEN
Gut übersetzt
ist richtig interpretiert.
KM_Basel_1
KM_Basel_2
KM_Basel_3
Französische und englische Originaltexte übersetze ich in die deutsche Sprache. Dabei behalte ich stets den Zusammenhang und die Botschaft im Blick.

Einen Text übersetzen ist nicht weniger anspruchsvoll, als den Originaltext an sich zu verfassen.
Jede Sprache folgt ihren eigenen Regeln. Einzelne Wörter für sich können mannigfaltig verstanden werden. Erst in einem zusammenhängenden Text offenbaren sie ihre wahre Bedeutung. Eine gute Übersetzung lebt davon, dass der Übersetzer den Originaltext bis in die Details versteht, die Botschaft korrekt interpretiert und einen eigenständigen Text in der neuen Sprache, der Zielsprache, formuliert.
Haben Sie französische und englische Texte, die sauber
in die Sprache Deutsch zu übersetzen sind? Dann freue ich mich über Ihre Anfrage:
Fixnet +41 52 347 29 77
Mobile +41 79 278 47 70
E-Mail info@jumako.ch